27.Apr: Ausflug Skylinepark

Der diesjährige Schwabenausflug, der jährlich von der THW-Jugend Schwaben organisiert wird, führte uns in den Skyline-Park nach Bad Wörishofen.

Bei der Anreise teilten wir uns in zwei Gruppen auf, die eine reiste mit dem Zug, die andere mit dem Jugendauto.

Als sich dann beide Gruppen wieder vor den Kassen des Parks zusammengefunden hatten, stürzten wir uns sofort auf die großartigen Achterbahnen und Fahrgeschäfte.

Nach einem anstrengenden und spaßigen Tag voller Adrenalin verabschiedeten wir uns von den anderen THW-Jugendgruppen, die wir während des Aufenthalts im Freizeitpark kennengelernt haben.

Da die Zug-Gruppe an einem Umsteige-Bahnhof 45-Minuten Wartezeit auf den nächsten Zug hatte, kamen auch die restlichen Jugendlichen und Jugendbetreuer dorthin und wir stärkten uns in einem naheliegendem MC-Donalds.

Alle hatten einen schönen und unvergesslichen Tag in Bad Wörishofen!