20.Juli: Minigolf Meisterschaft + Sommerfest

Nach der Beendigung der Vorstandsitzung trafen sich alle Jugendliche zur gemeinsamen Sommerabschlussfeier. Dabei wurde zuerst die jährliche Minigolfmeisterschaft durchgeführt. Anschließend gab es Curry Wurst und Pommes zu essen. Nachdem Abendessen wurden die Gewinner folgenden Kategorien verkündet:

 

-Jugendliche (männlich)

1. Platz: Markus Dippel

2. Platz: Vincent Bauch

3. Platz: Luca Pennacchia

-Jugendliche (weiblich)

1. Platz: Julia Bauer

2. Platz: Lenja Widmann

3. Platz: Katharina Rhee

-Betreuer (weiblich)

1. Platz: Martina Poetzsch

2. Platz: Franziska Rhee

-Betreuer (männlich)

1. Platz: Herbert Poetzsch

2. Platz: Michael Hartel

3. Platz: Andreas Hach

Die Gewinner haben Medaillen in Gold, Silber und Bronze erhalten. Der Gewinner Markus Dippel bekommt unseren Wanderpokal bis zur nächsten Meisterschaft.