21.Juli: Sommerfest

Am 21.07.2018 fand unser alljährliches Sommerfest statt.

Zuerst stand die Ortsjugendvorstandssitzung auf dem Plan, wobei sich alle Mitglieder des Ortsjugendvorstandes versammelten, um zu planen und über Konflikte zu sprechen und diese, gegebenenfalls zu lösen.

Nachdem diese um 15 Uhr abgeschlossen war, gingen alle als Ausweichprogramm zum Kegeln statt zum Minigolfen, da an diesem Tag das Wetter sehr regnerisch war.

Nach Einspielen auf der Kegelbahn starteten wir mit einer Kegelmeisterschaft.

Jeder hatte 5 Wurf aufs Volle und nochmals 5 auf Abräumen. Wer am meisten Holz hat (Kegel abgeräumt hatte) gewinnt die diesjährige Meisterschaft.

Als alle erfolgreich die Meisterschaft beendet haben, besuchten wir danach den Waldgasthof Bergfried. Dort gab es Currywurst mit Pommes als Brotzeit. Anschließend kam dann die Preisverteilung.

Ortsjugendvorstandssitzung

Abendessen im Waldgasthof Bergfried

Siegerehrung Kegeltunier

Sieger Mädchen
Sieger Jungen
Sieger Betreuer
 

Gruppenbild